Direkt zum Inhalt springen

Acceskeys

Searchtools

Toplinks

Kabelnetz

Adresse
Gemeindeverwaltung
Kabelnetz
Postfach
8907 Wettswil a.A.

Fax  044 700 23 16 (Vermerk Kabelnetz)

Öffnungszeiten


Kontakt

NameFunktionKontakt
Sekretariat: Reinhold Schneebeli Gemeindeschreiber Tel. 044 700 06 45 / E-Mail

Links
Leitungskataster
Programmangebot  

neue Saison - neuer Sender!

Broschüren/Angebote 
Newsletter 'Kabelnetz: "Change Day" am 25.Oktober 2017'  [PDF, 95.0 KB]
Infoflyer "MySports Pro - Das neue Senderpaket für die Schweiz" (mitte Oktober 2017)  [PDF, 1.00 MB]
Infoflyer "Festnetzanschluss ohne monatliche Grundgebühr (Basic Phone)" (anfangs Juli 2017)   [PDF, 306 KB]
          Formular Anmeldung UPC Basic Dienste  [PDF, 210 KB]
Newsletter 'Kabelnetz: "Change Day" am 20. April 2017'  [PDF, 72.0 KB]
Newsletter 'Kabelnetz: "Change Day" am 16. November 2016'  [PDF, 69.0 KB]  
Infoflyer "Neu ab 1. Oktober 2016: 3-in-1 Kabelanschluss"  [PDF, 1.00 MB]
Newsletter "Kabelnetz: Weitere Sender in HD und 20 weitere digitale Radioprogramme ab 20. April 2016"  [PDF, 52.0 KB]
Newsletter "Kabelnetz: Technische Umstellungen und neue HD-Sender am 6. Oktober 2015"  [PDF, 48.0 KB]
Infoflyer "Auch das Kabelnetz Wettswil a.A. stellt jetzt um" (Mai 2015)  [PDF, 2.00 MB]
Infoflyer "Kabelnetz: Erweitertes digitales TV-Grundangebot" (Oktober 2013)  [PDF, 184 KB]
Infoflyer "Das Kabelnetz der Zukunft" (Januar 2013)  [PDF, 37.0 KB]
Ratgeber Digital TV  [PDF, 1017 KB]   


Die Gemeinde betreibt seit 1980 eine gemeindeeigene Kabelnetzanlage, an welcher 86 % der Wettswiler Haushalte angeschlossen sind. Die Signale (analoge sowie digitale TV- und Radioprogramme) werden von der UPC Schweiz GmbH bezogen. Auf dem Kabelnetz sind auch Internet (Glasfaserkabelnetz) und Telefonie verfügbar. Mit der technischen Betreuung der Kabelnetzanlage ist die UPC beauftragt.

Programmangebot sowie nähere Informationen zu den anderen Diensten (Internet, Telefonie und Digital TV) sind auf der Homepage der UPC abrufbar.


 

UPC Kontakt | Support & Hilfe

Produkte bestellen (Zusatz-Optionen, Wechselprämie etc.) Tel. 0800 46 46 46 (Mo-Fr 08.00 - 20.00 Uhr,
Sa 10.00 - 18.00 Uhr)
Technischer Support (Installation & Nutzung, Störungen etc.) Tel. 0800 66 88 66 (Mo-So 08.00 - 22.00 Uhr)
Administrativer Support (Umzug, Abo ändern etc.) Tel. 0800 66 88 66 (Mo-Fr 08.00 - 19.00 Uhr,
Sa 09.00 - 13.00 Uhr)
Störungsdienst Tel. 0800 66 88 66 (Mo-So 08.00 - 22.00 Uhr)

Störungsdienst Fernseh- und Radioempfang

Wenn Störungen beim Fernseh- und Radioempfang auftreten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Kontrollieren Sie, ob Ihr Gerät richtig angeschlossen ist.
  2. Erkundigen Sie sich bei den Nachbarn, ob die gleiche Störung vorhanden ist.

Wenn ja:

  • Kontaktieren Sie bitte den Störungsdienst unter der Telefonnummer 0800 66 88 66 (Mo-So 08.00 - 22.00 Uhr)
  • Geben Sie Ihre Adresse (Ort, Strasse, Haus-Nr.) sowie Ihre Telefonnummer bekannt.
  • Schildern Sie die Störung möglichst genau.

Wenn nein:

Die Störung dürfte an Ihrem Gerät oder an der Hausinstallation liegen.

Bei einer vermuteten Gerätestörung kontaktieren Sie bitte Ihren Radio/TV-Händler bzw. -Installateur.

Bei Verdacht auf eine Störung in der Hausverteilanlage wenden Sie sich an den Störungsdienst der UPC
(Tel. 0800 66 88 66).

Nur die Behebung von Netzstörungen und Störungen in der Hausverteilanlage ist für Sie kostenlos. Sollte es sich nachträglich zeigen, dass die Störungsquelle doch bei Ihrem Empfangsgerät lag, so muss Ihnen der Servicegang verrechnet werden. 


Online-Schalter

zurück zur Übersicht